Gran Turismo Sport – Audi e-tron Vision Premiere in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Polyphony Digital bereitet derzeit die Premiere des ‚Audi e-tron Vision‘ in Gran Turismo Sport vor, wie man heute mit einem kurzen Teaser bekannt gibt.

Der Audi e-tron Vision gehört zur Vision Gran Turismo-Serie und entsteht in enger Zusammenarbeit mit Audi. Diese Fahrzeuge sind meist Zukunftsvisionen der Hersteller, die es so wohl maximal zu einem Prototypen schaffen werden, dafür aber exklusiv in Gran Turismo Sport fahrbar sind.

Serienschöpfer Kazunori Yamauchi kommentiert dazu außerdem, dass dies „der Beginn etwas völlig Neuem“ sei, wobei unklar ist, worauf er sich damit bezieht.

Die vollständige Premiere des Audi e-tron Vision ist für den 09. April 2018 geplant.

[amazon box=“B018UK8NQ4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments