Gran Turismo Sport – Ausblick auf die geplanten DLCs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Release von ‚Gran Turismo Sport‘ steht zwar erst noch bevor, schon jetzt beschäftigt man sich bei Polyphony Digital allerdings mit zukünftigen Inhalten für die Simulation.

Genauere Details zu den DLCs hält Sony derzeit noch zurück, dafür zeigt sich Serienschöpfer Kazunori Yamauchi auf Twitter recht gesprächig und zeichnet zumindest schon mal einen Umriss davon, was er sich für die Zukunft des Spiels vorstellt. Demnach darf man sich unter anderem auf neue Fahrzeuge der Super GT-Klasse freuen, ebenso seien weitere kommerzielle Marken und Autos in Vorbereitung, einschließlich Oldtimer und echter Fan-Lieblinge. Mit dazu gehört aber auch die japanische Super GT-Rennserie, die jeher zur Gran Turismo-Serie gehört und früher oder später den Weg ins Spiel finden wird. Eine Übersicht aller zum Launch verfügbaren Fahrzeuge hat Sony erst kürzlich vorgestellt.

Abschließend betont Yamauchi, dass selbstverständlich auch neue Strecken in Entwicklung sind, wobei die finalen Details erst noch durch Sony angekündigt werden. Auch hierzu gibt es bereits eine Übersicht, welche Strecken und Layouts es zum Release in das Spiel schaffen.

Gran Turismo Sport ist offiziell ab dem morgigen Dienstag verfügbar, während der Pre-Load ab sofort zur Verfügung stehen sollte.

[amazon box=“B01FXUJS2W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments