Gran Turismo Sport – Demo um einen Tag verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wer noch nicht genug von der zeitlich begrenzten Demo zu ‚Gran Turismo Sport‘ hat, darf sich noch einen Tag länger darin austoben, wie Polyphony Digital über das In-Game Menü ankündigt.

Ursprünglich sollte heute schon Schluss mit der Demo sein, aufgrund einiger Serverprobleme und Wartungsintervallen hat man sich bei Polyphony allerdings dazu entschlossen, die Testphase um einen Tag zu verlängern, sodass diese nun erst am morgigen Nachmittag um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit endet.

Dies wirkt sich auch auf die täglichen Rennen aus, sodass ihr nun mehr Zeit habt, euer Driver Rating und Sportsmanship Rating zu verbessern, dessen Daten teils mit in die Vollversion übernommen werden. Sobald die Demo endet, wird der Zugang zu allen Rennen gesperrt.

Die Demo verspricht nach wie vor einen ersten tiefen Einblick in einige der neuen Features von Gran Turismo Sport. Erhaltet dabei einen exklusiven Vorgeschmack auf den Sport-, den Kampagnen- und den Arcade-Modus, sowie auch neue Features, wie der innovative Scapes-Foto-Modus und der Custom-Livery-Editor, die ebenfalls in der Demo enthalten sind.

Gran Turismo Sport selbst erscheint am 17. Oktober 2017. Abschließend gibt es heute ein weiteres Video, in dem der F1 Pilot und 3-facher Weltmeister Lewis Hamilton als Mentor im Spiel bestätigt wird. Dieser gibt euch wertvolle Tipps, wie auch ihr zu einem echten Profi-Rennfahrer werden könnt.

[amazon box=“B01FXUJS2W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments