Gran Turismo Sport – IsoRivolta Zagato Vision GT angekündigt & Patch 1.03

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Wenige Tage nach dem Releae von ‚Gran Turismo Sport‘ hat Polyphony Digital heute das nächste Fahrzeug der Vision GT-Serie enthüllt – den IsoRivolta Zagato.

Der sportliche Bolide wurde vor allem in den 60er bis 70er Jahren von Iso gebaut und dank Renzo Rivolta etabliert, bevor er am gestrigen Mittwoch als GT Vision Konzept auf der Tokyo Motorshow erneut enthüllt wurde. Basierend auf den aktuellsten Technologien, wurde die kämpferische DNA des original Iso Rivolta komplett neu konstruiert, um eine perfekte Balance zwischen Performance und Rennmaschine, sowie als alltägliches GT Car zu erschaffen.

Unter der Haube röhrt hier ein 4.5 Liter Motor von Callaway. Seine maximale Leistung liegt bei 560PS, was ein Höchstmaß an Leistung in Kombination mit einem avantgardistischen Design entspricht. Der IsoRivolta Zagato Vision GT wird mit einem zukünftigen Update in Gran Turismo Sport integriert.

Patch 1.03

Schon jetzt ist allerdings das Title Update 3 verfügbar, das noch einmal diverse Korrekturen vornimmt, darunter bei der Empfindlichkeit von Lenkrädern. Alle Details dazu könnt ihr im folgenden Changelog nachlesen:

Implementierte Hauptfunktionen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein wiederholtes Löschen der E-Mail-Adresse unter [Optionen] > [E-Mail-Adresse] zum Absturz des Spiels führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Teilnahme an einem Drift-Rennen in einem Fahrzeug mit einer Außenlackierung, die mit einer Benutzer-Farbkarte (eine im Lackierungseditor erstellte Farbkarte) erstellt wurde, dazu führte, dass das Spiel nach der Ergebnisanzeige abstürzte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das angewandte Force-Feedback beim Untersteuern überhöht war, wenn man den „THRUSTMASTER® T500 RS“-Lenkrad-Controller verwendete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die „H-Schaltung“ des THRUSTMASTER® TH8A nicht korrekt erkannt wurde, wenn sie an einen kompatiblen Lenkrad-Controller angeschlossen wurde.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Die Empfindlichkeit der Controller-Lenkung des DUALSHOCK®4 Wireless-Controllers wurde erhöht, um das Handling beim Übersteuern und Driften zu verbessern.
  • Der Einstellbereich für das Force-Feedback von Lenkrad-Controllern wurde erweitert: Es ist jetzt möglich, das maximale Drehmoment von Lenkrädern mit starkem Motordrehmoment herabzusetzen.
  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Mehr zu Gran Turismo Sport könnt ihr auch in unserem aktuellen Review nachlesen.

[amazon box=“B01FXUJS2W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments