Gran Turismo Sport – Livestreamaufzeichnung vom World Tour Event

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

An diesem Wochenende fand das World Tour 2018 Event von ‚Gran Turismo Sport‘ anlässlich des 24h Stunden Rennens am Nürburgring statt, von dem inzwischen auch eine erste Aufzeichnung verfügbar ist.

Obendrauf hat sich aber auch Serienschöpfer Kazunori Yamauchi zu seiner Serie geäußert, in der er nach diesem Event noch massig Potenzial für Verbesserungen in der Zukunft sieht. So heißt es dazu:

„Im Laufe der Jahre habe ich bei Gran Turismo immer daran gedacht, dass es ohne großartige Spieler niemals komplett sein würde. Angesichts der Sportlichkeit, der Technik und der Fähigkeiten, die die Fahrer in den letzten Tagen gezeigt haben, glaubte ich wirklich, dass wir jetzt den Punkt erreicht haben, an dem Gran Turismo endlich fertig ist. Aber nach dieser ersten offiziellen Veranstaltung für Gran Turismo Sport gab es viele Dinge, die wir klären mussten. Nachdem wir die Veranstaltung gesehen haben, gibt es immer noch Dinge, an denen wir arbeiten und uns verbessern müssen, aber ich denke, dass wir am Ende ein viel, viel besseres Gran Turismo haben werden.“

Das Event findet noch den ganzen Tag auf dem Nürburgring statt, wo Sony und Polyphony Digital den Auftakt der Gran Turismo World Tour 2018 feiern. Das Event mit 30 der besten GT Sport-Fahrer Europas bildet zudem den Start für eine Reihe von Live-Events, die Teil der kommenden FIA-zertifizierten Gran Turismo Championships sind.

Eindrücke vom Nürburgring liefert euch die folgende Aufzeichnung.

[amazon box=“B075RGZJM5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments