Gran Turismo Sport feiert über 5 Millionen Spieler, neues Hyper-Car enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz einiger Startschwierigkeiten erfreut sich ‚Gran Turismo Sport‘ von Polyhony Digital größter Beliebtheit, die aktuell einen neuen Spielerrekord verzeichnen können.

Wie man heute auf Twitter bekannt gab, sind es inzwischen über 5 Millionen Spieler, die Platz hinter dem Steuer genommen haben. Mitverantwortlich für diesen Erfolg dürften vor allem die zahlreichen, meist kostenlosen Updates sein, mit denen man die Simulation seit Monaten unterstützt. Dafür bedankt sich Serienschöpfer Kazunori Yamauchi bei den Fans mit einer kurzen Botschaft in mehreren Sprachen, wenn auch nicht immer ganz perfekt übersetzt.

Gleichzeitig stellte man heute ein neues Hyper-Car vor, das auf dem Goodwood Festival of Speed enthüllt wurde. Hierbei handelt es sich um den Shul Inspire Gran Turismo, der von Vazirani Automotive inspiriert ist. Wann dieser den Weg ins Spiel findet, ist jedoch noch unklar.

Denkbar wäre hier das nächste große Update, welches für Ende Juli angesetzt ist, inkl. einer brandneuen Strecke und neuen Features.

[amazon box=“B075RGZJM5″]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen