Gran Turismo Sport – Neue Details & Bilder zum offiziellen Lenkrad

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bereits im Mai bestätigten Sony und Thrustmasters, dass man wieder an einem offiziellen Lenkrad zu ‚Gran Turismo Sport‘ arbeitet, an dem sich seitdem jede Menge getan hat.

Heute wurden neue Details und Bilder dazu veröffentlicht, die erheblich von damals abweichen, allen voran sind nun doch keine Analog-Sticks mehr dabei. Zu den wesentlichsten Features zählen diesmal eine 1080° Lenkung, Force Feedback, das mittels eines Industrial-Class Busrushless Motor angetrieben wird, sowie ein 11 Zoll großes Lenkrad mit gebürsteten Zentralspeichen und überarbeiteten Gummitexturen, das sich zudem abnehmen lässt. Die dazugehörigen Pedalen lassen sich außerdem in Höhe und Abstand justieren.

Das Thrustmaster T300RS Gran Turismo Edition Racing Wheel ist zudem zu vielen Produkten von Thrustmaster kompatibel, einschließlich dem 599XX EVO 30 Wheel Add-On Alcantara Edition, TM Leather 28 GT Wheel Add-On, Ferrari F1 Wheel Add-On, Ferrari GTE Wheel Add-On T3PA-PRO Pedal Set und TH8A shifter.

Erhältlich wird das Lenkrad pünktlich zum Launch von Gran Turismo Sport im Frühjahr 2017 sein. Der Preis liegt voraussichtlich um die 350 EUR.

Thrustmaster-T300RS-Gran-Turismo-Edition-Racing-Wheel

[asa2]B014XZ85F4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments