Gran Turismo Sport – Sehenswerte Dokumentation zum Entstehungsprozess

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Gran Turismo-Serie gehört zu PlayStation wie kaum ein andere Marke, die bereits seit den frühen Anfängen der PSone mitmischt. Inzwischen sind an die 30 unterschiedliche Versionen der Serie im Umlauf, hinter denen kein geringerer als Kazunori Yamauchi steht.

Yamauchi ist natürlich auch für den kommenden Ableger ‚Gran Turismo Sport‘ verantwortlich, mit dem man den Wettkampfgeist der Serie noch weiter fördern möchte. Bis es aber überhaupt dazu kommt, steht ein jahrelanger Weg und viele Monate an Entwicklungszeit dahinter, die man heute in einer IGN Dokumentation ‚Making Gran Turismo Sport: Real Driving‘ beleuchtet. Insbesondere geht man darin auf den Antrieb Yamauchi´s ein, Videospiele und Realität immer weiter miteinander verschmelzen zu lassen. Vom Gameplay, über die Physik, den realistischen Bedingungen, dem Sound, die individuellen Fahrzeuge und deren Verhalten auf der Straße – alles wurde von Spiel zu Spiel immer weiter perfektioniert. Absolut sehenswert.

Gran Turismo Sport wird ab Herbst 2017 erhältlich sein.

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments