Gran Turismo Sport – September Update mit vier neuen Fahrzeugen angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Polyphony Digital wird in Kürze ein neues Update für ‚Gran Turismo Sport‘ veröffentlichen, auf das man heute schon mal einen kleinen Blick gewährt.

Serienschöpfer Kazunori Yamauchi hat dazu auf Twitter wieder eine Art Silhouette der neuen Fahrzeuge veröffentlicht, die zum Rätseln auffordern. Vermutet dahinter werden diesmal der Ferrari 365 GTB/4, die Corvette Stingray, der Chevrolet Camaro ZL1 und der Dodge Coronet Super Bee, auch wenn diese noch endgültig bestätigt werden müssen.

Ob es diesmal bei diesen vier Fahrzeugen bleibt oder weitere Features und Inhalte den Weg ins Spiel finden, wird man in Kürze erfahren. Alle Neuigkeiten zu Gran Turismo Sport gibt es dann hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments