Gran Turismo Sport – Teaser zum Lamborghini Vision GT & Premiere in Kürze

Sony und Polyphony Digital zeigen heute einen ersten Teaser zum Lamborghini Vision GT, den man in Kürze offiziell enthüllen wird.

Das verkündete man heute über den offiziellen Twitter-Kanal, wonach die Premiere bei den World Finals der FIA GTC am 24. November geplant ist. Den entsprechenden Livestream zur Premiere hat man ebenfalls schon bereitgestellt, den wir weiter unten für eingebettet haben.

Hierzu schreibt Sony:

„Die FIA Certified Gran Turismo Championships Series 2019 endet mit dem Weltfinale, das vom 22. bis 24. November in Monaco abgehalten wird.

Das Finale findet dieses Jahr erneut im Fürstentum Monaco statt, welches sich an der Mittelmeerküste befindet und weltweit für seine atemberaubenden Resorts sowie seine Motorsportgeschichte bekannt ist.

56 der weltbesten Fahrer aus 19 verschiedenen Ländern/Regionen versammeln sich in Monaco, um zu bestimmen, wer die Champions der Series 2019 sein werden.“

Neben dem Lamborghini Vision GT erwartet man außerdem die Enthüllung der WetherTech Laguna Seca Strecke, die zuvor bereits durch einen Leak gesichtet wurde.

Alle Neuigkeiten vom Event gibt es dann auch umgehend hier bei uns,

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x