Gran Turismo Sport – Diverse Gameplay-Eindrücke aus der BETA

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

An diesem Wochenende haben erstmals auch europäische Spieler die Gelegenheit, im Rahmen einer Closed BETA einen Blick auf ‚Gran Turismo Sport‘ zu werfen. Leider ist der Zugriff auf die BETA derzeit noch sehr begrenzt und wird nur Etappenweise ausgeweitet.

Damit dennoch alle in den Genuss des Spiels kommen können, finden sich bereits diverse Gameplay-Videos daraus im Netz wieder, in denen man einen Blick auf unterschiedlichste Strecken, Fahrzeuge und mehr werfen darf. Einige davon haben wir folgend zusammengestellt, inkl. dem Blue Moon Bay Speedway, Dragon Tail Seaside sowie eine Fahrt im Audi TTS´14.

Die Anmeldung für den BETA Test ist auch weiterhin möglich, dessen Einladung dazu im Vorfeld der Testperioden verschickt werden. Wer bis heute also noch keine Rückmeldung von Sony erhalten hat, kann zumindest weiter hoffen.

Alle Details zum aktuellen BETA Test und der Anmeldung könnt ihr noch einmal hier abrufen.

[asa2]B01FXUJS2W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments