Gran Turismo 5 – Neuer Patch bringt DLC-Inhalte zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl der Support für ‚Gran Turismo 5‘ vor rund zwei Monaten offiziell endete, ist heute ein neuer Patch v2.17 für das Spiel erschienen.

Dieser erlaubt es alle erworbenen DLC-Inhalte erneut aus dem PlayStation Store zu installieren, nachdem diese Funktion mit der Online-Abschaltung einige Konflikte verursachte. Dadurch wurden damals alle Verbindungen zu den Online-Services gekappt, einschließlich zu den DLC-Inhalten, die dadurch unbrauchbar wurden.

Hiermit dürfte nun aber wirklich das letzte Update für ‚Gran Turismo 5‘ erschienen sein, sodass ein Upgrade zu ‚Gran Turismo 6‘ höchste Zeit wird.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments