Gran Turismo 6 – Update mit neuen Concept Cars, Features und mehr auf dem Weg

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum Jahresende dürfen sich auch Spieler von ‚Gran Turismo 6‘ noch einmal auf ein dickes Updates freuen, das Sony und Polyphony Digital heute vorstellen.

Mit diesem halten zwei neue Concept Cars Einzug, darunter das INFINITI CONCEPT Vision Gran Turismo und der Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo.

Zum INFINITI CONCEPT Vision Gran Turismo heißt es: „Seit der Gründung der Marke hat Infiniti wiederholt neue, bahnbrechende Designs entworfen. Dieses sinnliche GT-Auto ist ein Paradebeispiel der Infiniti-Philosophie.“ Ausführliche Details und Bilder zum Fahrzeug gibt es hier.

Zum Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo schreibt Sony: „Mit einem beispiellosen Antriebsstrang, einem fortschrittlichen Chassis und innovativer Aerodynamik mit einem futuristischen Fahrstil ist dieser Sportwagen eine gebührende Ergänzung für eine legendäre Marke, die den Motorsport revolutioniert hat.“ Auch hierzu gibt es weitere Infos und Bilder unter diesem Link.

Gleichzeitig erscheint das Update 1.15 zum Spiel, das neben kleineren Korrekturen auch neue Saison-Veranstaltungen mit sich bringt. Hier können Spieler bis zu 10 Millionen Credits verdienen, stehen gleichzeitig aber auch vor einer größeren Herausforderung.

Details zur „Neujahrsherausforderung“

Saison 1
Beginnt: 17. Dezember 2014, nach dem Ende der Wartung für Aktualisierung 1.15.
Endet: 8. Januar 2015 um 04:00 Uhr (MEZ).

– A-Spec-Rennen (1 Veranstaltung)
– Zeitrennen (2 Veranstaltungen)
– Drift-Rennen (1 Veranstaltung)

Saison 2
Beginnt: 25. Dezember 2014 um 05:00 Uhr (MEZ).
Endet: 8. Januar 2015 um 04:00 Uhr (MEZ).

– A-Spec-Rennen (1 Veranstaltung)
– Zeitrennen (2 Veranstaltungen)
– Drift-Rennen (1 Veranstaltung)

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments