Gran Turismo 6 – Update 1.19 & PEUGEOT Vision Gran Turismo verfügbar

Polphony Digital hat das Update 1.19 für ‚Gran Turismo 6‘ veröffentlicht und stellt damit den PEUGEOT Vision Gran Turismo zur Verfügung.

Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der „Zuhause“-Seite erworben werden. Alternativ kann man das Fahrzeug auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

Zusätzlich erhält man mit dem Update den Nissan GT-R LM NISMO spendiert. Der Nissan GT-R LM NISMO wurde als Geschenk-Auto für das Abschließen von Runde 4 (finale Runde) der „GT Academy 2015“ hinzugefügt, die am 2. Juni um 9:00 Uhr (MESZ) beginnt.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Soundeffekte für aktive Flügel/Luftbremsen wurden für bestimmte „Vision Gran Turismo“-Fahrzeuge hinzugefügt.

PEUGEOT Vision Gran Turismo

[asa]B00CSU3WSC[/asa]