Grand Ages: Medieval – Erstes Live Stream Event zu morgen angekündigt

Entwickler Gaming Minds Studios zeigt morgen, Donnerstag, 23. Juli um 17:00 Uhr, weltweit erstmalig sein Globalstrategie-Epos ‘Grand Ages: Medieval’ in einem Stream auf Twitch (Video oben).

Der Stream wird ca. 60 Minuten dauern; Fragen rund um ‘Grand Ages: Medieval’ sind sehr erwünscht und werden direkt vom Entwickler beantwortet. Der Stream wird auf Englisch gehalten. Fragen und Kommentare sind auf Deutsch aber möglich.

Mit ‘Grand Ages: Medieval’ verlässt Entwickler Gaming Minds (Patrizier- und Port Royale-Serie) das Genre der Handelssimulationen und wendet sich der Globalstrategie zu. Dazu bauen die Gütersloher eine riesige, über 20 Millionen Quadratkilometer große, mittelalterliche Spielwelt, in der Strategen an nahezu jedem gewünschten Ort eine Siedlung errichten können, große Armeen befehligen, mit 20 Waren europaweit Handel treiben und 50 technologische Errungenschaften erforschen können. Das authentische hochmittelalterliche Setting schafft die passende Atmosphäre für eine groß angelegte Kampagne, diverse Sandbox-Modi und einen herausfordernden Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler.

Grand Ages: Medieval erscheint am 25. September 2015.

[asa]B00UTF7C20[/asa]

Like it or Not!

0 0