Grand Theft Auto Online – iFruit App für Android erschienen

By Trooper_D5X 6 comments
4 Min Read

Rockstar hat nun auch offizielle iFruit App für Android-Betriebssysteme veröffentlicht, die ihr ab sofort im Google Play Store herunterladen könnt.

iFruit knüpft mit spaßigen Aktivitäten direkt an dein Erlebnis in Grand Theft Auto V an, sodass du echte soziale Kontakte weiter aufschieben kannst. Bleib mit den neuesten Meldungen zu Grand Theft Auto V auf dem Laufenden, logge dich in den Rockstar Games Social Club ein, bleib über Lifeinvader in Verbindung und starte andere Apps von Rockstar Games.

Los Santos Customs

Die „Los Santos Customs“-App bietet Spielern die Freiheit, von überall ihr ultimatives Fahrzeug für Grand Theft Auto V zu erstellen. In der Bar, am Strand, auf dem Klo. Das ist die Zukunft, da sind wir uns fast sicher. Du kannst sogar eigene Nummernschilder für Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online erschaffen und reservieren: Bestelle dein persönliches Nummernschild, bevor es vergeben ist!

Wähle außerdem unter Lackierungen, getönten Scheiben, Reifenqualmfarben, Felgen, Motorhauben und Spoilern. Motze Motor, Bremsen, Auspuff oder Federung auf und bring neue Scheinwerfer, Hupen, Reifen oder Panzerungen an. Bestelle einfach von unterwegs und finde dein Traumfahrzeug in der Garage vor, wenn du das nächste Mal Grand Theft Auto V spielst, oder schick deine Bestellung im Spiel ab und lass dich vom Mechaniker anrufen, wenn er fertig ist. In Los Santos hat jeder was an sich machen lassen, da sollte dein Fahrzeug keine Ausnahme sein.

Chop the Dog
Tiefschürfende Inhalte, hohe Produktionswerte, Hundescheiße. Das ist die App, die alles hat. Denn wer liebt es nicht, sich um ein virtuelles Haustier zu kümmern? Chop ist in Grand Theft Auto V der Hund, der Franklin begleitet. Kümmere dich in der „Chop the Dog“-App gut um ihn, dann hast du Vorteile, wenn du Franklin in Grand Theft Auto V spielst. Streichle Chop, gib ihm Futter und Wasser, lass ihn apportieren und bring ihm Kunststücke bei. Zu viel oder zu wenig von einer Aktivität macht Chop unzufrieden, und niemand will einen unzufriedenen Rottweiler. Geh mit Chop Gassi, damit er Gelegenheit hat, das Steak und das Pißwasser von gestern Abend abzutrainieren und sein Revier im Viertel zu markieren – seine Damen zu beschützen, Gangmitglieder abzuwehren und sogar die Strandschönheiten von Los Santos vor unansehnlichen Bräunungsstreifen zu bewahren, indem er ihnen die Bikinis wegreißt.

Wenn du dich gut um Chop kümmerst, spiegelt sich das auf verschiedene Weise in seinem Verhalten in Grand Theft Auto V wider:

  • Er ist Franklin gegenüber hilfsbereiter und hört besser auf ihn
  • Er macht zum Beispiel „Sitz“, bettelt und gibt Pfote, wenn er über die App abgerichtet wird
  • Er erschnüffelt die nächstgelegenen verborgenen Gegenstände, wenn du mit ihm Gassi gehst
  • Verdiene dir mit Spaziergängen und Zuwendung genug Geld und hol dir dafür neue Halsbänder für Chop

Die App scheint derzeit noch einige Probleme zu verursachen und lässt sich trotz aller Anforderungen nicht auf jedem Smartphone installieren. Außerdem gibt es schon Klagen über Abstürze usw.

Details zur iFruit App für iOS gibt es hier.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments