Grand Theft Auto Online – Keine separate Veröffentlichung geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz großer Pläne mit Grand Theft Auto Online strebt Rockstar keine separate Veröffentlichung des Titels an, womit der Zugriff ausschließlich über GTA V möglich ist.

Wie ein Sprecher von Rockstar dazu erklärt, wird Grand Theft Auto Online für jeden kostenlos sein, der GTA V erwirbt, ohne das ein Onlinepass oder ähnliches dazu benötigt wird. Der Zugriff erfolgt dann ausschließlich über das Spiel, so dass darin ein vierter Charakter im Auswahlbildschirm zu sehen sein wird, bei dem ein Countdown zum Release von Grand Theft Auto Online am 01. Oktober abläuft. Mit diesem wird dann Grand Theft Auto Online via Patch freigeschaltet.

Darüber hinaus plant Rockstar aber wohl eine Next-Gen Version von Grand Theft Auto Online, wie Rockstar North-Präsident Leslie Benzies erst gestern äußerte. Ein möglicher Hinweis auf ein GTA V für PS4?

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments