Grand Theft Auto Online – Rockstar erklärt das neue Mission Payout System

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit dem aktuellen Patch 1.04 für ‚Grand Theft Auto Online‘ hat Rockstar auch einige Änderungen bei den Mission Payout´s vorgenommen, die damit halbiert wurden.

Das macht es jetzt mitunter schwieriger schneller Geld zu verdienen, wurde allerdings auch nicht ganz willkürlich so umgesetzt, wie Rockstar jetzt erklärt. So soll das neue System dabei helfen, eine bessere Balance für die kommenden Content Packs zu erreichen, sowie beim Erkunden von neuen Inhalten und Missionen im Spiel.

Wenn ihr das erste Mal eine Mission spielt, bekommt ihr den vollen Payout dafür. Sobald ihr eine Mission wiederholt, gibt es nur noch die Hälfte. So umgeht man es, die Missionen nach dem Erledigen komplett zu deaktivieren. Da man die Missionen immer besser und schneller meistern wird, hofft man somit einen guten Ausgleich zu schaffen.

Rockstar entschuldigt sich dafür, falls die Patch Notes hierzu etwas unverständlich waren.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments