Grand Theft Auto Online – Rockstar arbeitet an Patch (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Zu den anhaltenden Problemen von ‚Grand Theft Auto Online‘ hat Rockstar ein kleines Status-Update veröffentlicht und gleichzeitig einen Patch angekündigt.

Zwar konnte man bereits auf der PS3 den Fehler identifizieren, der nur eine bestimmte Anzahl von Usern zuließ, einige Probleme bestehen aber weiterhin. Der Patch soll schon in Kürze ausgeliefert werden, wobei man hofft, dass dies noch vor Morgen geschieht.

Aktuelle Updates zu den erkannten Problemen, an den Rockstar derzeit arbeitet, gibt es auf der offiziellen Seite.

(Update)

Rockstar hat den Patch (38MB) inzwischen auf PS3 veröffentlicht, der tatsächlich Abhilfe schafft. Alles läuft nun flüssiger und es gibt auch keine Wartezeiten mehr dabei, einer Session beizutreten.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments