Grand Theft Auto Online – Server gehen heute zu Wartungszwecken offline

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Rockstar kündigt an, dass in der kommenden Nacht die Server zu ‚Grand Theft Auto Online‘ für mehrere Stunden offline gehen werden.

Hierzulande beginnen die Wartungsarbeiten um 3 Uhr Nacht und werden bis Donnerstag hinein andauern. Rockstar selbst geht davon aus, dass die Server innerhalb von 24 Stunden wieder online sein werden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigt man sich jedoch schon vorab bei den Spielern.

Infos zum aktuellen Status gibt es jeweils auch auf der offiziellen Support-Seite.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments