Grand Theft Auto Online – Workaround zu den verschwundenen Charakteren

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während Rockstar im Hintergrund wohl an einem neuen Patch für ‚Grand Theft Auto Online‘ arbeitet, kann manjetzt zumindest schon einen Workaround in Bezug auf die verlorenen Charaktere anbieten.

Hierzu heißt es in einem Status-Update: „Wenn du zuvor einen Charakter erstellt hast und einen leeren Auswahlbildschirm vorfindest, wenn du GTA Online betritts, gehe bitte zurück in den Story-Mode und betrete GTA Online erneut über das Pause Menü. (warte bis die Rockstar Cloud Server wieder verfügbar sind) Erstelle keinen neuen Charakter im leeren Slot, wo dein Charakter eigentlich sein sollte.“

Man kann es Rockstar wohl kaum verübeln, die mit „Grand Theft Auto Online‘ in gewisser Weise Neuland für sich betreten und nun versuchen das Beste aus der Situation zu machen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments