Grand Theft Auto Online – Zugriffsprobleme auf PS3 gelöst

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Der Start von ‚Grand Theft Auto Online‘ verlief leider nicht so glatt wie man sich das bei Rockstar vorgestellt hat, insbesondere nicht auf PS3, wo sich nur die Wenigsten mit den Servern verbinden konnten.

Rockstar hat hierzu ein Statusupdate veröffentlicht, in dem es heißt, dass man das Problem inzwischen gefunden hat und beseitigen konnte. So war die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe über das PSN beschränkt und verhinderte so, dass sich weitere einloggen können, falls dieses Limit erreicht war.

Weiterhin konnte man zwei weitere kritische Fehler ausmachen, an denen man nun arbeitet, darunter in der ersten Mission, dem Tutorial und einer Instabilität. Solange bis alle problemlos auf ‚Grand Theft Auto Online‘ zugreifen können, hat man die GTA$ Cash Packs deaktiviert. Geld lässt sich somit derzeit nur über Jobs oder Aktivitäten verdienen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments