Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition – Neuer Patch in Kürze

Rockstar Games wird in der nächsten Woche einen neuen Patch für Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition.

Das gab man heute via Twitter bekannt, wo man sich für die Geduld der User bedankt, die dringend auf Updates für die Neuauflage warten. Dort schreibt man:

„Nächste Woche erscheinen neue Patches für Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition auf allen Plattformen. Wir schätzen die Geduld und Unterstützung der Community.“

Nähere Details zu dem Update gibt es aktuell noch nicht, jedoch bestehen weiterhin diverse Probleme, wie man vor allem auf Reddit verfolgen kann. Bereits der Launch wurde von einer Reihe technischer Probleme begleitet.

Inzwischen hat die Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition mehrere Updates mit einer Vielzahl von Fixes für alle drei Spiele erhalten, dennoch ist Rockstar noch nicht fertig damit. Für die Probleme hatte man sich zwischenzeitlich auch entschuldigt und versprach einen umfassenden Support.

RELATED //  GTA: The Trilogy – The Definitive Edition - Patch 1.04 inkl. Notes online

Trotz der anfänglichen Hürden wertet Rockstar Games die Trilogie als Erfolg, wie kürzlich in einem Statement zu lesen war.

„In Bezug auf die GTA-Trilogie war das eigentlich kein neuer Titel. Das war ein Remaster von bereits existierenden Titeln. Wir hatten am Anfang einen Fehler, dieser wurde behoben. Und der Titel hat dem Unternehmen einfach gut getan.“

Weitere Details zum neuen Update folgen in Kürze.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x