Granzella deutet Disaster Report 5 an

Entwickler Granzella hat erstmals Disaster Report 5 angedeutet, die erste vollständige Fortsetzung seit Disaster Report 4, das 2018 in Erstauflage erschienen ist.

In der Teaser-Message, die man in einer Retroperspektive versteckt hat, heißt es:

„Gerüchte über eine „5“

Einige von euch sagen vielleicht: „Alles, was sie zu sagen haben, sind Anzeigen?“, also werde ich ein wenig über unseren nächsten Titel sprechen.

Nach Informationen, die ich aus Quellen erhalten habe, die ich nicht offenlegen kann, scheint die Planung und das teilweise Prototyping für Disaster Report 5 bereits begonnen zu haben.

Ob „Stiver Island“ (Capital Island) diesmal in die Geschichte involviert ist oder nicht … ich werde es vorerst dabei belassen, da ich meinen Job lieber nicht verlieren möchte.

Freuen euch auf weitere Neuigkeiten in der Zukunft!“

Es ist nicht das erste Mal, dass Granzella eine Fortsetzung andeutet, so offiziell wie diesmal war es bisher jedoch nicht.

Sobald es Neuigkeiten zu Disaster Report 5 gibt, erfahrt ihr diese umgehend hier bei uns.