Gravity Rush 2 Demo erschienen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Überraschend hat Sony die Veröffentlichung einer Demo zu ‚Gravity Rush 2‘ bekannt gegeben, die bereits am morgigen Donnerstag im PlayStation Store verfügbar sein wird.

Hierzu kommentiert Sony:

„Es gibt zwei Wege durch diese Demo – einen für all jene, die zum ersten Mal Gravity Rush spielen, und einen anderen für all jene, die sich bereits mit Kats Kräften vertraut machen konnten. Also, egal, auf welchem Level ihr gegen die Schwerkraft kämpft, spielt die Demo einfach mal an!“

Anime füllt die Lücke

Darüber hinaus erscheint am 26. Dezember ein Anime namens ‚Gravity Daze Overture‘ zum Spiel, das vom berühmten Anime-Studio Khara stammt und das Loch in der Geschichte füllt, das zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2 herrschte. Dieses wird ab dem 26. Dezember über den offiziellen YouTube Kanal ausgestrahlt. Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon heute einen kurzen Teaser.

Gravity Rush 2 erscheint Anfang 2017.

(Update)

Die Demo ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar. Der Download wiegt rund 6,2 Gigabyte.

[asa2]B01H1QQKUO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments