Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster für PlayStation 4 offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach vielen Gerüchten hat Sony nun offiziell das Remaster zu ‚Gravity Rush‘ sowie ‚Gravity Rush 2‘ für PlayStation 4 angekündigt.

Ursprünglich im Jahr 2012 für PS Vita veröffentlicht, schlüpft ihr in ‚Gravity Rush‘ in die Rolle des jungen Mädchens Kat, das sich ohne Erinnerungen in der mystischen Stadt Hekseville wiederfindet. Die Stadt wird von einer unbekannten Macht bedroht, angsterfüllende Gravitationsstürme zeichnen sich am Himmel ab.

„Das Team von BluePoint Games bearbeitet das Ganze für den großen Bildschirm, sodass ihr in allen Details miterleben könnt, wie unsere Heldin Kat und ihr Freund Dusty durch die faszinierende Stadt Hekseville sausen. Dank der Hardware von PS4 erwarten euch flüssige und lebendige Grafiken in HD,“ schreibt Sony.

Zudem darf man sich mit dem Remaster auf alle DLC-Inhalte freuen, die bereits für PS Vita erschienen sind, darunter das Spion-Missionspaket, das Dienstmädchen-Missionspaket und das Militär-Missionspaket.

Details zu Gravity Rush 2 gibt es derzeit noch keine weiter, dafür aber ein erster Trailer weite runten. Gravity Rush Remaster erscheint in Japan am 10. Dezember 2015, für Gravity Rush 2 gibt es noch kein Release-Datum.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments