GreedFall erscheint für PS5 & XSX

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive hat die Veröffentlichung ihres Action-RPGs GreedFall für PlayStation 5 und XSX bestätigt, das zuletzt über eine Million Verkäufe erzielen konnte.

In GreedFall liegt die Alte Welt im Sterben und die Bevölkerung wird von einer scheinbar unaufhaltsamen Krankheit langsam dahingerafft. Der einzige Lichtblick sind Gerüchte über ein Heilmittel, das sich auf der erst kürzlich entdeckten Insel Teer Fradee befinden soll. Zusammen mit dem Gouverneur Constantin D’Orsay, machen sich die Spieler auf die lange Reise in eine Welt, die nicht nur ihre eigenen Gesetze und Fraktionen hat, sondern auch noch von Magie durchdrungen ist. Werden sich die Spieler den neuen Kolonien oder den Eingeborenen im Kampf um die Freiheit anschließen?

https://twitter.com/greedfall/status/1332006401544216578

Focus Home verspricht für die PS5- und XSX Version neue Features und Inhalte, die man zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen wird.

Wann genau die Neufassung erscheint, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Eindrücke aus dem Spiel könnt ihr auch noch einmal in unserem damaligen Review nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments