Green Hell: Spirits of Amazonia Part #2 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Creepy Jar hat den zweiten Part der Spirits of Amazonia-Erweiterung für die Survival-Simultion Green Hell angekündigt. Diese erscheint in Kürze für den PC und folgt später auch auf Konsolen.

In Spirits of Amazonia wird eine Prequel-Story erzählt. Diese brandneue Story führt die die Spieler in den Amazonas und vor die Ereignisse des ursprünglichen Story-Modus. Dazu erwartet sie eine aktualisierte Karte, neue Quests und vieles mehr.

In Part #1 schlüpften die Spieler noch einmal in die Rolle des Hauptprotagonisten Jake, als er sich zum ersten Mal mit einem Amazonas-Stamm anfreundet. In Part #2 wird diese begonnene Reise mit mehr Inhalten von interessanten neuen Stammeslegenden über neue Tiere bis hin zu vollständig überarbeiteten Kartenbereichen fortgesetzt.

green hell dlc

Das bietet Spirits of Amazonia Part #2

  • Eine brandneue Tribal Legends Story
  • Überarbeitete Kartenbereiche, die darstellen, wie sie vor den Ereignissen der Hauptstory von Green Hell aussahen
  • Ein neuer Jagdstamm, die Un’garaca, und neue Aktivitäten wie Heilung und Trommeln
  • Ein gefährlicher neuer Feind
  • Feinde aufgepasst! Jake kann jetzt eine gefährliche Zweihandaxt ausrüsten!
  • Neue Tiere, der schwarze Panther und der kleine Tapir

Green Hell: Spirits of Amazonia Part #2 erscheint am 22. Juni für den PC und später für Konsolen, und zwar kostenlos.

Eindrücke aus Green Gell gibt es ergänzend in unserem aktuellen Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments