Gremlin Gus im neuen Gameplay-Video zu Disney Micky Epic – Die Macht der 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neues Gameplay-Video zu Disney Micky Epic – Die Macht der 2 zeigt einmal mehr, wie wichtig die Zusammenarbeit von Micky und Oswald im kommenden Disney-Spiele-Highlight ist und stellt außerdem Gremlin Gus vor.

Gus steht den beiden Helden im neuen Abenteuer mit Rat und Tat zu Seite. Einigen Spielern ist Gus bereits aus dem Vorgänger Disney Micky Epic bekannt, wo er Micky bereits bei seinem ersten Ausflug ins Wasteland geholfen und ihm wichtige Tipps für seine Reise gegeben hat.

Disney Micky Epic – Die Macht der 2 erscheint am 17. November. Eine Demo zum Spiel ist ab heute über den PlayStation Store verfügbar.

[videofyme id=“670216″]

[asa]B009GDZFRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments