Grey Dawn – Atmosphärischer Horrortitel erscheint bald

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Nach der ursprünglichen Ankündigung des atmosphärischen Horrortitels ‚Grey Dawn‘ von Interactive Stone, gibt es nun überraschend einen Release-Zeitraum.

Die Story von Grey Dawn spielt um 1990 zu Christmas Eve, wo ihr in die Rolle eines in Schweden geborenen Priesters schlüpft und verdächtigt werdet, einen eurer Ministranten ermordet zu haben. Man selbst ist auf der verzweifelten Suche, um seine Unschuld zu beweisen, denn der Junge war schwer krank und hatte ein unmenschliches Verhalten an sich, also versuchte man ihn zu exorzieren.

Spielerisch setzt man auf einen psychologischen Ansatz, der ein Gefühl der ständigen Angst und Erwartung erzeugt. Eure Aufgabe besteht darin Puzzles zu lösen, durch ein unheimliches Universum aus Blut und Verzweiflung zu reisen, sowie sich schrecklichen Erinnerungen und dämonischen Albträumen zu stellen.

Grey Dawn erscheint im zweiten Quartal 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments