Grey Dawn – Atmosphärischer Horrortitel erscheint bald

Nach der ursprünglichen Ankündigung des atmosphärischen Horrortitels ‚Grey Dawn‘ von Interactive Stone, gibt es nun überraschend einen Release-Zeitraum.

Die Story von Grey Dawn spielt um 1990 zu Christmas Eve, wo ihr in die Rolle eines in Schweden geborenen Priesters schlüpft und verdächtigt werdet, einen eurer Ministranten ermordet zu haben. Man selbst ist auf der verzweifelten Suche, um seine Unschuld zu beweisen, denn der Junge war schwer krank und hatte ein unmenschliches Verhalten an sich, also versuchte man ihn zu exorzieren.

Spielerisch setzt man auf einen psychologischen Ansatz, der ein Gefühl der ständigen Angst und Erwartung erzeugt. Eure Aufgabe besteht darin Puzzles zu lösen, durch ein unheimliches Universum aus Blut und Verzweiflung zu reisen, sowie sich schrecklichen Erinnerungen und dämonischen Albträumen zu stellen.

Grey Dawn erscheint im zweiten Quartal 2018.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x