GRID 2 – Codemasters erschafft zusammen mit Profis die ultimative Trophäenliste

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einige Spieler haben es sich schon fast zur Lebensaufgabe gemacht, jeder Trophäe in einem Spiel hinterherzujagen, mit dem Ziel auch die Platin zu ergattern.

Für GRID 2 hat sich Codemasters Racing etwas ganz Besonderes ausgedacht und holt sich die Spezialisten von PS3Trophies.org an Bord. Zusammen möchte man die ultimative Trophäenliste erstellen, alle mit einzigartigen Zielen und der Garantie, euch mit jedem Unlock ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern.

„PS3Trophies.org ist eine anerkannte Webseite für alle Interessierten, die das Beste aus ihren Trophäen herausholen möchten,“ sagte Clive Moody, Executive Producer, Codemasters Racing Studio. „Ihr umfangreiches Wissen, gekoppelt mit dem Talent unseres Studios, wird eine einzigartig gestaltete Liste hervorbringen, mit dem Verständnis von Experten, die dem Spielern eine echte Herausforderung und Gründe liefern wird, um jeder möglichen Belohnung hinterherzujagen. Es ist ein neuer Ansatz, aber wir glauben, es wird eine Menge Spaß machen und ein guter Weg sein, um Spielern einen Einblick in dieses zunehmend wichtige Element des Game Design zu gewähren.“

Hierzu wird es auch eine Dokumentation mit Videos, Features und mehr geben, um einen detaillierten Einblick in den Entwicklungsprozess zu gewähren.

GRID 2 erscheint im Sommer 2013.

[asa]B00359F1GG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments