GRID 2 – Codemasters stellt alle 82 Strecken vor & Gold Meldung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits heute Vormittag stellte Codemasters die Drift Events in GRID 2 sowie die asiatischen Locations im Spiel. Nun folgt noch die komplette Streckenliste, die äußert umfangreich ausfällt.

Insgesamt 82 Strecken wird das Spiel nachher bieten, die sich über die gesamte Welt erstrecken, von offiziellen Rundkursen bis hin zu berühmten Event Locations wie der Red Bull Ring ist alles dabei. Die Strecken sind zum Teil am Tag und in der Nacht befahrbar, was vor allem völlig unterschiedliche Eindrücke der Loacations mit sich bringt. Die vollständige Liste findet ihr hier.

Zudem konnte Codemasters heute bestätigen, dass GRID 2 den Gold-Status erreicht hat und die Entwicklung somit abgeschlossen ist. Einem Release am 31. Mai steht somit nichts mehr im Weg.

[asa]B00BIE5HRI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments