GRID 2 – Team Management wird weiterhin ein wichtiger Bestandteil sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem Rewind-Feature war das Team Management in GRID eines der innovativen Features im Spiel, welches damals mit vielen großartigen Ideen überzeugen konnte.

Anwerben von sympathischen Fahrern, Sponsorendeals mit Bang & Olufsen oder sein Team in unnachahmlichen Farben repräsentieren. Am Team-Management wird man auch im Sequel festhalten, wie Codemasters jetzt bestätigt hat.

„Du wirst weiterhin kontrollieren können, welcher Sponsor auf dein Fahrzeug angewendet wird, welchen Anstrich es auf der Strecke hat und an welchen Events du teilnehmen kannst.“

GRID 2 erscheint im Sommer 2013.

[asa]B00166ZYJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments