GRID 2: „Wir wollen das umfassendste Racing-Gefühl erschaffen“

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das original GRID-Spiel gilt als Meisterstück unter den Rennspielen, welches unter anderem das zukunftsträchtige Rewind-System in das Racing-Genre gebracht hat.

Mit GRID 2, das aktuell von Codemasters Racing entwickelt wird, möchte man nun einen würdigen Nachfolger auf die Strecke bringen und dabei das wohl bisher beste Spiel abliefern, das man jemals entwickelt hat. Besonders auffällig wird dabei das Handling zwischen dem Arcadegefühl von puren Spaß und dem feinfühligeren Simulationscharakter.

„Wir möchten das umfassendste Racing-Gefühl da draußen erschaffen“, sagte Executive Producer Clive Moody dazu. „Und innerhalb diesem möchten wir die perfekt destillierte Rennerfahrung liefern.“

GRID 2 erscheint im Sommer 2013.

[asa]B00166ZYJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments