GRID: Autosport – Erster DLC Plan vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Codemasters hat heute den DLC-Plan zu ‚GRID: Autosport‘ vorgestellt, der bis Oktober drei Car Packs und diverse Mini-Erweiterungen umfasst.

Die Mini-Erweiterungen enthalten jeweils einen neuen Singleplayer Championship, sowie eine Auswahl verschiedener Strecken, Routen und neuen Fahrzeugen, die und um ein spezifisches Thema aufgebaut sind, darunter das Sprint Pack, Touring Car Legends Pack und Drag Racing Pack. Weitere Informationen zu diesen Packs folgen laut Codemasters in den nächsten Wochen.

Alle Erweiterungen werden im Season Pass enthalten sein, der für 29,99 EUR erhältlich ist. Einzelpreise stehen derzeit noch nicht fest.

[asa]B00JQF1B12[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments