GRID 2 – Starker Fokus auf die Dynamik zwischen den Fahrern und dem Karrierefortschritt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits gestern bestätigte Codemasters, dass auch das Team-Management wieder eine große Rolle in GRID 2 spielen wird. Der Fokus auf dich als Fahrer selbst, wird aber genauso im Mittelpunkt stehen.

Producer Iain Smith erklärte hier: „Wir zeichnen mehr von deinem Fortschritt auf und wie sich das auf die Welt um dich herum auswirkt. Wenn du im Ruhm steigst, was kann dies für deine Organisation tun, in der du fährst? Wer spricht über dich in den Medien und Social Networks?“

Man weiß wie Rennfahrer sind. Immer jammern, wenn man sie in einer Kurve als Leitplanke verwendet, weil es schneller geht als bremsen, oder ob sie dagegen halten, wenn man in eine Lebensbedrohliche Kollision gedrängt wird.

„Die Dynamic zwischen dir und den anderen Charakteren wird dir beim Karrierefortschritt helfen und vertraut für Fans des Originals sein, aber mit einer stärkeren Betonung innerhalb der Erfahrung.“

GRID 2 erscheint im Sommer 2013.

[asa]B00166ZYJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments