Grim Fandango Remastered – 20th Anniversary Edition auf Disc erscheint 2019

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Grim Fandango Remastered‘ nicht mehr der jüngste Titel der aktuellen Generation ist, legt Double Fine Productions noch einmal eine Disc-Version auf. Dafür gibt es aber auch gute Gründe.

So feiert das Franchise in Kürze sein 20. Jubiläum, zu dessen Anlass man die Fans mit einer physischen Version überrascht. Neben dem Spiel als Remastered-Version ist hier ein goldenes Train Ticket sowie ein Premium Reversible Cover enthalten.

twitter02-grim_fandango-PS4

Mit Grim Fandango Remastered kehrte eines der am meisten gewünschten Adventure Games zurück; und das besser als jemals zuvor. Grim Fandango’s epische Story über vier Jahren das Leben und den Tod von Manny Calavera wurde optisch komplett überarbeitet, plus ein neuer Soundtrack und einer überarbeiteten Steuerung. Das Spiel bleibt sich seinem Genre dabei absolut treu, einschließlich der unvergesslichen Charaktere und der einzigartigen Kombination aus Film Noire und mexikanischer Folklore.

Die Disc-Version erscheint im Frühjahr 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments