GRIP: Combat Racing – Accolades Trailer fasst Pressestimmen zusammen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit wenigen Wochen ist das rasante und actionreiche ‚GRIP: Combat Racung‘ erhältlich, das Wired Productions heute noch einmal mit einem Accolades Trailer zusammenfasst. So wurde der geistige Nachfolger von Rollcage fast durchweg positiv aufgenommen, so auch von uns.

In GRIP: Combat Racing stellen sich die Spieler 22 herausfordernden Strecken auf fremdartigen Planeten. Bei halsbrecherischen Geschwindigkeiten jenseits der 1.000 km/h tobt ein harter Kampf um die vorderen Plätze, bei dem die Führung im Zweifel mit Waffengewalt verteidigt werden muss. Das abgefahrene Rennspiel ist bei Kritikern und Community gleichfalls beliebt, wie die Wertungen und über 1.000 positive Steam-Kommentare belegen.

Mehr zum Spiel verrät euch auch noch einmal unser eigenes Review dazu.

[amazon box=“B07FRW5MJZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments