Große Ankündigung seitens Capcom auf der E3

By Tobi Holtmann 1 comment
1 Min Read

Berichten zufolge wird Capcom auf der E3 eine große Ankündigung machen und den Nachfolger einer berühmten Spieleserie ankündigen. Um welches Spiel es geht steht noch in den Sternen, dennoch wird spekuliert, dass es sich dabei um Devil May Cry 5 handelt.

Früheren Gerüchten zufolge wird Devil May Cry 5 vom Heavenly Sword Entwickler Ninja Theory produziert. Das ist Teil von Capcom´s neuer Strategie nur bereits erfolgreiche IP´s von westlichen Entwicklern zu entwickeln, nachdem die Verkaufszahlen von Bionic Commando und Dark Void recht enttäuschend waren.

Qulle: Computerandvideogames.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments