Große Titel für die PSP in diesem Jahr

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

SCEA Senior Vice President of Publisher Relations, Rob Dyer, hat sich in einem Interview über die momentane Lage und über das kommende Line-Up der PSP geäußert.

So sagt er zu industrygamers.com, dass die Piraterie weiterhin ein großes Problem darstellt, besonders bei einem so großen Line-Up wie im letzten Jahr. Dritthersteller machen zudem bei großen Titeln nicht mehr so viel Gewinn, wie noch vor ein paar Jahren. Jedoch versucht man nun einige Schritte dagegen zu tun.

Dieses Jahr erwartet SONY wieder einige großartige Titel, Metal Gear Solid: Peace Walker stellt da nur den Anfang dar. Auf den kommenden Messen und Presseveranstaltungen werden zudem noch einige große Ankündigungen gemacht.

So sagt er auch, dass sich die PSP seit ihrem Release vor 6 Jahren immer noch gegen die anderen Konsolen und Handheld’s behaupten kann. Für die PSPgo plant man für dieses ebenfalls einige Strategien, um sie besser an den Mann zu bringen. Mit der PSPgo hat man schon einen Schritt gegen die Piraterie getan, jedoch verschreckt der höhere Preis, sowie die Möglichkeit Spiele nur noch im PlayStation Store kaufen zu können die Kunden.

Quelle: PSP.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments