Große Verwirrung um Resident Evil 6 Teaser

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Seit letzter Nacht geistert ein Teaser durchs Internet, der angeblich Resident Evil 6 ankündigen soll und inzwischen überall für große Verwirrung sorgt.

Gegenüber Kotaku soll Capcom bestätigt haben, dass der Teaser aus dem Closed Theatre von Capcom auf der TGS stammt. Ein Sprecher von Capcom USA wollte indes keine Gerüchte und Spekulationen kommentieren und ein IGN Redakteur schreibt inzwischen, dass ihm von mehreren Quellen bei Capcom bestätigt wurde, dass es sich um einen Fake handelt. Ein weiterer behauptet, dass er bei dieser Theater Vorführung vor Ort war und dieser Teaser dort nicht gezeigt wurde.

Erst vor wenigen Tagen hieß es, dass Capcom eine entsprechende Ankündigung des Spiels vorbereitet, die noch in diesen Tagen erfolgen soll. Bleibt also weiterhin abzuwarten! Anbei der angebliche Teaser, der Hinweise auf einen Schauplatz in Kanada verrät.

[youtube 6NODzP9T_zA 480 320]

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments