Grow Up – Genauer Release im August bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Adventure ‚Grow Up‘ von Ubisoft, das erst auf diesjährigen E3 angekündigt wurde, erscheint bereits im kommenden August über den PlayStation Store.

In Grow Up steuern die Spieler erneut den kleinen Roboter B.U.D., der sich in einer außerirdischen Welt auf eine schwindelerregende Mission begibt. Hüpfend, rollend, springend und fliegend bahnt B.U.D. sich seinen Weg durch eine atemberaubende und praktisch grenzenlose offenen Welt.

grow up

Dabei arbeitet er mit seinem neuen besten Freund P.O.D. zusammen, einem liebenswerten, fliegenden Roboter, der Planeten vielleicht etwas zu sehr mag. B.U.D muss seine zahlreichen Fähigkeiten nutzen, um den Planeten zu durchqueren. Mit B.U.D.s glänzendem neuen „Floradex“ verpassen die Spieler der Welt ihr eigenes Gesicht. Sie können jede der 24 sonderbaren Pflanzentypen klonen und sich durch eine üppige Landschaft voller Überraschungen schießen, katapultieren oder schweben. Mit den neuen, zeitlich abgepassten Herausforderungen, Sammelobjekten und Fähigkeiten nehmen die Spieler ihre Mission direkt in Angriff oder sie lassen sich Zeit, die grenzenlose Landschaft auf eigene Faust zu erkunden.

Grow Up ist ab dem 16. August über den PlayStation Store verfügbar.

[asa2]B01H1S637M[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments