GT Academy 2013 Onlinequalifikation endet mit über 1,3 Millionen Teilnehmern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit wenigen Stunden sind die Onlinequalifikationen der GT Academy 2013 vorüber, bei der auch in diesem Jahr ein reger Andrang herrschte.

Die offizielle Demo zu Gran Turismo 6, die als Basis für die Onlinequalifikation diente, wurde von über 1,3 Millionen Spielern heruntergeladen, die am Contest teilgenommen haben. In Deutschland alleine waren es über 100.000 Teilnehmer. Die absolute Topzeit in globalen Rankings liegt bei 2:16,334 und wurde vom italienischen PSN-Spieler ‚Ti-tech85‘ erreicht. Der erste deutsche Teilnehmer mit der PSN-ID ‚IMMORTALPILOT‘ findet sich bereits auf Platz 3 der Weltrangliste mit einer Zeit von 2:16,459. Die vollständige Rangliste findet ihr auf der offiziellen Seite.

Als nächstes geht es nun um die regionalen Qualifikationen, die unter anderem hier in Deutschland am Nürburgring stattfinden. Hier kämpfen noch einmal die besten 32 Spieler um die Chance auf eine echte Rennfahrerkarriere bei Nissan, so wie es Peter Pyzera im vergangenen Jahr geschafft hat.

Wir bleiben für euch natürlich am Ball und berichten über die neuesten Ereignisse der GT Academy.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments