Grand Theft Auto: Daniel Radcliffe für BBC2 TV Drama im Gespräch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im März diesen Jahres wurde bekannt, dass der britische TV-Sender BBC2 ein TV-Drama auf Basis der Grand Theft Auto-Serie von Rockstar plant.

Hierfür zielt man offenbar auf hochkarätige Darsteller ab, darunter Daniel Radcliffe (Harry Potter), der bereits für Rockstar Games Co-Founder Sam Houser in Gesprächen stehen soll, wie Hollywood Reporter derzeit berichtet.

Das Drama basiert auf David Kushner’s Buch ‚Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto‘ und erzählt über den Kampf zwischen Houser und dem Anwalt Jack Thompson, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die GTA-Reihe aufgrund ihrer Gewaltdarstellung aus den USA zu verbannen. Ob Thompson selbst mit im Cast vertreten sein wird, ist derzeit noch unklar.

Die Produktionsarbeiten an dem Drama sollen noch diesen April beginnen.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments