GTA III ab kommender Woche im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ab kommender Woche soll nun endgültig GTA III als PS2 Classic im PlayStation Store erscheinen, nachdem der zunächst angestrebte Termin im Juli ausgefallen ist.

Das zumindest sagt die Vorschau zu den neuen PSN-Inhalte in Hong Kong, die meisten mit den Inhalten hierzulande übereinstimmen.

GTA III erschien ursprünglich schon 2001 für PlayStation 2 und erschien später auch für den PC sowie kürzlich für iOS Geräte. GTA III war das erste Spiel der Serie, welches auf eine 3D Grafik-Engine setzte.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments