GTA IV: Episodes from Liberty City: Grund für Verschiebung

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Wie wir vor einigen Tagen bereits berichteten, wurde der Release von Grand Theft Auto IV: Episodes of Liberty City von Ende März auf den 16. April verschoben. Nun gab Rockstar die Gründe für die Verschiebung bekannt.

So will Rockstar noch einige Änderungen an PS3-PAL-Version vornehmen, genaugenommen an den Fernsehr-, Internet- und Radioinhalten im Spiel. Die 2 Extrawochen werden für diese Veränderungen wohl dringend benötigt.

Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City erscheint somit bei uns 16. April für PS3 und PC, in den USA erscheint es bereits am 13. April.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments