GTA V – Neue Spekulationen um mögliches Release-Datum

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Onlineriese Amazon heizt erneut die Gerüchte um einen möglichen Release von GTA V an, das von offizieller Seite im Frühjahr 2013 erscheint.

Amazon datiert das Spiel seit kurzem auf den 19. Juni, was ein Dienstag wäre und somit ein üblicher Release-Tag für Spiele in den USA und hin und wieder auch im Rest der Welt. Zusätzlich wäre der 19. Juni tatsächlich noch im Frühjahr gelegen, da der Sommer aus astronomischer Sicht erst zwei Tage später beginnt.

Bis Rockstar hier allerdings ein offizielles Wort spricht, bleibt das Ganze noch Gerücht.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments