GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories – Beide Klassiker ab nächster Woche im PSN

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Heute gibt Rockstar bekannt, dass die GTA-Ableger Liberty City Stories und Vice City Stories ab nächster Woche im PSN zum Erwerb bereit stehen werden.

Der Preis für jeden Titel beträgt 9,99 Euro. Die Spiele sind nur für Playstation 3-Besitzer geeignet, für PS Vita ist noch kein Release geplant worden.

GTA Liberty City Stories
In Liberty City Stories steuert der Spieler den Kleinkriminellen Toni Cipriani, der für eine lange Zeit untertauchen musste, nachdem er einen feindlichen Mafiaboss kaltblütig ermordet hatte. Nun, im Jahre 1998, ist er zurück in der fiktiven Metropole Liberty City, um einige offene Rechnungen zu begleichen. Ziel seiner „Familie“ (die Leones) ist es, Großmacht von Liberty City zu werden.

GTA Vice City Stories
Victor Vance ist zu Beginn des Spiels Soldat und erledigt für seinen Vorgesetzten Sergeant Jerry Martinez ein paar kleinere und kriminelle Tätigkeiten. Diese werden zu seinem Verhängnis, als er mit einer Prostituierten, die er für den Sergeant abholen sollte, im Auto bei der Einfahrt in die Kaserne angehalten wird und unter seinem Bett zudem noch Drogen entdeckt wurden, die Vic für Martinez verstecken sollte.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments