GTA: Liberty City & Vice City Stories – Hi-Res Karten zum Download verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit kurzen sind GTA: Liberty City und Vice City Stories im PSN als PS2 Classics verfügbar, womit Fans zwei der kultigsten Spiele der Serie noch einmal erleben dürfen.

Um auch das voll Potenzial der Spielwelt ausschöpfen zu können, hat Rockstar noch einmal die Weltkarten beider Spiele im Hi-Res Format veröffentlicht.

Zusätzlich hat man nochmals die Frontcover der beiden Handbücher zum Download bereit gestellt, die ihr alle hier findet.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments