GTA Online bekommt offenbar ein Bike Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem aktuellen Cunning Stunts Update zu ‚GTA Online‘ wurden erneut potenzielle und zukünftige Inhalte zu Tage gefördert, die offenbar auch Bikes beinhalten werden.

Entsprechende Hinweise dazu finden sich derzeit im Quellcode, wie der User ‚TezFunz2‘ auf Twitter herausgefunden hat.

Vermutungen gehen dabei in die Richtung, dass man ganze Biker Gangs gründen kann, gefährliche Touren unternimmt, Anpassungen in der Garage vornehmen, Clubs gründen und vermutlich noch viel mehr.

Eine offizielle Bestätigung durch Rockstar dazu steht derzeit jedoch noch aus, Biker Gangs sind aber jeher ein am meisten gewünschtes Feature in GTA Online.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments